Mittwoch, 9. März 2011

Schüler für Schüler!!! - Freitagsevent?

Ja, es ist geschafft!
Die Seite "Schüler für Schüler" ist fertig (sogar mit ganz neuen Fotos!)
Könnte sein, dass in den nächsten Tagen noch etwas daran geändert wird.
Jetzt ist der Blog komplett.
Was in Zukunft noch folgen könnte, ist eine Seite über unsere gewonnen Wettbewerbe.

Außerdem muss ich mich nochmal mit Google außeinander setzen. Irgendwie hat diese Suchmaschine Probleme damit den Blog zu finden, deshalb kommt es öfters zu Missverständnissen.
Im Internet gibt es noch eine zweite Seite von uns, die jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand ist. 
An alle nochmal die Info: ES IST DIE FALSCHE!
Dies hier ist momentan die einzige Seite, auf der die Informationen stimmen!
Ich hoffe, dass Google mich auch bald versteht und das die andere Seite bald nicht mehr zugänglich ist.

Morgen werde ich mal versuchen herauszufinden was am Freitag als Event angeboten wird. Sollte ich es herausbekommen, teil ich es euch natürlich sofort mit ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Alina