Donnerstag, 17. März 2011

Einladung zur Genossenschaftsversammlung!!!

Leute, das hier ist verdammt wichtig! Es geht um die Genossenschaftsversammlung im April. Bald ist es soweit und wir würden es toll finden, wenn so viele wie möglich kommen. Natürlich ist es freiwillig, jedoch habt ihr durch euren Eintritt in die Genossenschaft, das Recht mit entscheiden zu dürfen.
Unsere Vorstandsvorsitzende, Izabela Rycharska, hat mir heute diese Einladung gegeben und ich dachte mir, ich teil euch gleich mal mit was Sache ist!

_____________________________________


Die Genossenschaftsversammlung findet am 08. April 2011, um 12:15 Uhr, im Chill In unserer Realschule statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Geschäftsbericht 2010/011

3. Kassenbericht und Aufstellung der Jahresabschlussrechnung 2010/011
4. Bericht des Vorstandes und des Aufsichtsrates
5. Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates für 2010/11
6. Neuwahlen des Vorstandes und des Aufsichtsrates für 2011/12
7. Vorstellungen und Ideen für 2011/12
8. Verabschiedung von Vorstand und Aufsichtsrat von 2010/11


Weitere Auskunft erteilt Izabela Rycharska.
______________________________________


Okay, das bedeutet:
Alle, die in die Genossenschaft eingetreten sind, werden herzlichst dazu eingeladen am Donnerstag (08.04.2011) in  der 6. Stunde an der Versammlung teilzunehmen. Fachlehrer werden dafür Verständnis haben (ich hoffe ihr schreibt keine Arbeiten :D), so dass ihr trotz Unterrichts erscheinen könnt.

Wie gesagt, sollte es Fragen geben, meldet euch einfach bei Izabela Rycharska (10c) ;)


Alina