Freitag, 4. März 2011

Neues Mittagsangebot + Freitagsevent

Einen wunderschönen Freitag wünsch ich euch, Leute!
Über das Wetter dürften sich ja die meisten freuen :)

Freitag 5. und 6. Stunde bedeutet für mich immer WPK Wirtschaft und kann ich mal wieder von der Schule aus posten.

So, das neue Mittagsangebot steht auch - und so wird's jetzt auch jeden Freitag sein. ;)

Wie viele wahrscheinlich wissen, gibt es bei uns unser tolles Freitagsevent.
Freitags in der zweiten große Pause könnt ihr bei uns immer leckere Sachen, wie z.B. Pizzabrötchen, Baguettes, Laugenbrezeln, u.v.m.

Heute hatten wir mit Käse überbackene Laugenstangen im Angebot. Soll ich euch was sagen? Sie waren köstlich!
Das nächste mal solltet ihr auch unbedingt dabei sein, wenn ein Event ansteht ;)  Es lohnt sich wirklich!


Genießt das tolle Wetter, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)
Alina


PS: Das Foto des WPK9 wurde heute gemacht und nächste Woche sind die 10. Klassen dran. Am Freitag werde ich also die "Schüler für Schüler" Seite endlich fertigstellen können.