Donnerstag, 24. März 2011

Neuer Speiseplan für die kommende Woche ;)

laaalalaa, der neue Speiseplan ist da... was für ein Wunder.


Wisst ihr was? Ich habe jetzt fast eine ganze Stunde damit verbracht, mit Google zu kämpfen... und ich siehe da, solangsam wird's was!
Ihr könnt uns jetzt also über Google erreichen.
Ich hab das jetzt mit ein paar Stichworten ausprobiert, es reicht wenn ihr zum Beispiel "Salzgitter Reaschule Cafeteria" oder "Chill in Salzgitter" eingebt.
Oft zeigt euch Google dann noch diese komische Chill In-eG Seite - aber die ist falsch!
Nur diese Seite ist auf dem neusten Stand und dabei bleibt es ;)


Also mein kleiner Kampf mit Google war doch ganz sinnvoll und nun bin ich froh, dass ich wieder was neues erreicht hab :D



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.... bzw. eine gute Nacht :)


PS: Ich hab gerade mal die Statistik gecheckt und bin fast vom Stuhl gefallen. 303 Seiten Aufrufe in nur einem Monat (und sowas an einer Realschule in Salzgitter! :D) ... Das ist echt der Wahnsinn!!!