Freitag, 11. März 2011

Mittagsangebot (14.03 - 17.03.) - Genossenschaft

So, der neue Speiseplan ist bereits online!
Wieso? Weil auch mich nun dieser Magendarmvirus erreicht hat und ich deshalb hier zu Hause sitze. 
Aber es ist echt verdammt praktisch, euch dennoch auf dem Laufenden halten zu können. Internet ist echt etwas tolles! ;)

Ich nutze den Post hier gleich mal, um nochmal was los zu werden.
Dass wir eine eingetragene Schülergenossenschaft sind, wissen bereits viele.
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, wenn einige von euch noch in diese Genossenschaft eintreten. Ihr unterstützt uns damit und habt das gleiche Wahlrecht wie wir bei den Versammlungen. 
Das ganze kostet nur 1 €, den ihr wiederbekommt wenn ihr austretet oder die Schule verlasst. 
Meldet euch einfach im Chill In, bei Herrn Hesse oder bei den Schülern der WPK Kurse.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende!
(Lasst euch bloß nicht von dieser ekligen Grippewelle erwischen.)

Alina