Freitag, 15. April 2011

Ferienreif!

Hey Leute!
Wie ihr sicher bemerkt habt, hatte heute niemand Zeit etwas zu posten. Wir alle hatten nach der 5. Stunde Schule aus und in dieser 5. Stunde hatten wir eine Vorstandssitzung.
Dort wurden die wichtigsten neuen Sachen besprochen und ich hab auch eben den neuen Vorstand und den neuen Aufsichtsrat auf der Genossenschaftsseite des Blogs eingetragen.

So, ab heute sind dann auch Ferien.
In den Ferien werde ich, je nachdem wie es sich ergibt, auch Blogeinträge posten.
Nach den zweiwöchigen Ferien haben alle 9. Klassen ein dreiwöchiges Praktikum. Theoretisch muss ich die Schule also 5 Wochen lang nicht betreten.
Ich werde es aber dennoch tun, um auf dem neusten Stand zu sein und weiterhin Blogeinträge liefern zu können.
In der Zeit wird dann wahrscheinlich auch die Facebookseite zum ersten Mal ihren Auftritt haben.

Ich schätze mal, wir sind alle 100 % ferienreif und deshalb belass ich es bei diesem kurzen Eintrag.
Ich wünsche euch wunderschöne Osterferien, ein tolles Osterfest und einen netten Tanz in den Mai ;)

Alina