Freitag, 8. April 2011

Countdown zur Genossenschaftsversammlung

Uhh, gleich ist es soweit. In 20 Minuten treffen sich alle im Chill in zur Genossenschaftsversammlung.
Ich nutze die restliche Zeit und liefer mal wieder einen Post.

Ich bin gtespannt, wie viele von euch kommen ;) So oft ist das ja nicht und wenn man schonmal die Chance hat seine Stimme abzugeben, sollte man dies auch tun.

Wie ihr gesehen habt ist das Mittagsangebot bereits online. Danke an Susanne und Vanessa.
Ich glaube, ich hatte bereits erwähnt, dass meine Kolleginnen jetzt auch manchmal posten, oder nicht?

In meinem letzten Eintrag habe ich über eine Facebookseite geschrieben. Diese Idee existiert natürlich immer noch. Die "Vorbereitungen" laufen, aber heute wird das leider  nichts mehr.
Ich hoffe, dass es bis nächsten Freitag alles klappt :)


Im Laufe des Tages werde ich euch durch einen weiteren Post mitteilen, wie die Neuwahlen verlaufen sind.

bis dahin verabschiede ich mich erst einmal und wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen (meiner Meinung nach ganz schön windigen :D) Tag.

Alina