Freitag, 1. April 2011

Chill In goes Facebook ?

Haltet euch fest!
Izabela und ich hatten (unserer Meinung nach) eine revolutionäre Idee! :D

Was dem Chill In noch fehlt ist eine eigene Facebookseite.
So könntet ihr uns viel schneller erreichen und wärt noch besser informiert. 


Doch Facebook und Schulen.... das ist ja immer so eine Sache. 
Aber ich hab drei "Go's" von Herrn Koltrowitz, Herrn Hesse und Herrn Wolters bekommen und darf nun also eine Facebookseite erstellen.
Ich bin gespannt was daraus wird.
Online wird die Seite dann wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche sein. ;)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es heute eine Premiere! Meine drei tollen Kolleginnen Susanne, Vanessa und Sarah, haben heute die Aufgabe für mich übernommen und den neuen Mittagsplan gepostet. 

Könnte sein, dass ihr ab sofort öfters von ihnen hört ;)


So und jetzt wünsche ich euch ein fantastisches (sonniges) Wochenende (und noch einen tollen 1. April)!

Alina



PS: Respekt, Leute! Über 400 Klicks... ihr seid der Wahnsinn! :)