Sonntag, 10. April 2011

Vorstand + Aufsichtsrat

Komm ich also auch mal dazu wieder zu posten. 
Wie bereits angekündigt wurden Freitag Vorstand und Aufsichtsrat neu gewählt. 
Ich habe mir gedacht, dass ich euch die Namen einfach mal mitteile, wobei die "Hirachie" (nenn ich es mal so) noch nicht festgelegt ist.

Der neue Aufsichtsrat besteht nun aus:
Dennis Schmidt 
Lysan Cassel
und Nina Friedrichs 

Und im Vorstand sitzen nun:
Lilith Schreiner
Seher Nur Özbey
und ich, also Alina Schrader.


Diese Wahlen haben mir gezeigt, dass das Jahr sich langsam dem Ende zuneigt und uns die jetzigen 10. Klassen bald verlassen werden.
Eins steht fest: Ohne euch wird was Fehlen, Leute! 

Im Namen des Chill In's bedanke ich mich bei Izabela Rycharska, Stephanie Ackermann und Felix Leithner, die die Aufgabe des Vorstands wunderbar übernommen haben und bei Karolina Darscht, Kristin Litty und Vivien Scheulen, die ein genau so guter Aufsichtsrat waren.
Das Amt wurde also übergeben, der alte Aufsichtsrat und der alte Vorstand wurden am Freitag entlastet und verabschiedet.

Nächste Woche werde ich dann alles auf der Genossenschaftsseite  eintragen.
Damit wäre dann für heute alles gesagt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Die meisten sehe ich ja morgen ;)