Sonntag, 1. Mai 2011

Welcome back!

Heyho Leute!

Ich hoffe, ihr alle habt euren Urlaub gut überstanden und seit fit für die nächsten Schulwochen  - Endspurt ist angesagt ;)

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich gerade die Statistiken gecheckt habe und echt begeistert war, dass ein paar von euch auch in den Ferien ab und zu mal vorbei geschaut haben.


Die Osterferien sind zu Ende, die Abschlussprüfungen der 10. Klassen stehen an und bis zu den Sommerferien dauert es auch nicht mehr all zu lang.
Ich kann leider noch keine neuen Speisepläne oder ähnliches posten, daher nutze ich die Gelegenheit und veröffentliche in diesem Eintrag die verrückten Fotos/Logos, die für den letzten Wettbewerb gemacht wurden.


 
Ich finde die Idee super! Wir können noch so unterschiedlich sein... trotzdem passen wir zusammen. Wir sind EINE Schülerfirma und daher finde ich, dass sowas schon sehr wichtig ist. Teamwork ist wirklich verdammt wichtig. Wir brauchen jeden Einzelnen, sonst kann es nicht klappen. 
Ohne die ganzen Schüler der Schülerfirma, könnte das Chill In nicht wirklich existieren. Wir sind ein Team... und egal, wie verschieden wir auch sein mögen... wir passen zusammen! 


Morgen startet für uns 9. Klässler das dreiwöchige Betriebspraktikum. Ich werde mich morgen mal wegen den neuen Speiseplänen erkundigen und euch dann mitteilen, ab wann das Mittagsangebot wieder aktuell sein wird.


Sollte es etwas neues geben, werde ich es euch natürlich auch sofort mitteilen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! (Genießt eure letzten Stunden ;) )
Alina




PS: Ich werde die Bilder auf der Seite nochmal richtig veröffentlichen, so dass man sie finden kann, ohne im Archiv suchen zu müssen.