Freitag, 27. Mai 2011

Die Post-Pause ist zu Ende!

Es war wirklich lange Post-Pause ... nun sind wir alle wieder voll zurück und aktiv.
Der nächste Mittagsplan wird erst am Montag online gestellt, da es, wir ihr wisst, gegen Ende des Monats immer wieder kleine Verzögerungen gibt.

Zudem steht ein neuer Wettbewerb vor der Tür, an dem wir selbstverständlich wieder teilnehmen werden. Genaueres erzähl ich euch nächste Woche, wenn alles weitere dazu besprochen wurde.
Die Facebookseite wird am Montag fertiggestellt - ihr könnt euch also darauf freuen ;)

Am nächster Woche gibt es dann auch wieder Info's zu den Freitagsevents.
Ich entschuldige mich ein weiteres Mal für die lange Pause... musste ich doch wirklich erstmal die dicke Staubschicht vom Blog pusten... das Praktikum hat einen anscheinend doch wirklich aufgehalten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Leute! :)

Alina