Montag, 15. August 2011

Wilkommen zurück - begrüßt die Facebookpage

Hallo Leute!
Ich hoffe ihr hattet wunderbare Ferien.
Am Donnerstag ist es schon wieder soweit, die Schule geht wieder los.
Rechtzeitig zu Beginn des neuen Schuljahres ist dann auch noch endlich die Facebookpage fertig geworden.
Nun könnt ihr also auch von eurer geliebten Seite aus Info's zum Chill In bekommen. Einfach auf "Gefällt mir" klicken und immer auf dem neusten Stand sein.

HIER KLICKEN - HIER KLICKEN - HIER KLICKEN

Die Facebookseite dient in erster Linie dazu, um euch zu Informieren, wenn es einen neuen Post gibt. Also gibt es für die Blog-einträge, die in Zukunft gemacht werden, auch einen Facebookeintrag mit Verlinkung (so ist das Erreichen des Blogs für euch viel leichter ;) )
Wer also auf "Gefällt mir" geklickt hat, hat es am Leichtesten.
Außerdem freut sich das Chill In auch über Check-Ins :)
Soweit ich weiß ist es euch auch gestattet die Beiträge zu kommentieren - aber ACHTUNG! - bei der ersten abfälligen Bemerkung könntet ihr auf der Blacklist stehen und euer Mitspracherecht somit vergessen.
Bilder für die Seite und für die Facebookpage habe ich ímmer noch nicht wieder, da meine externe Festplatte immer noch kaputt ist.

Einen neuen Mittagsplan oder ähnliches gibt es noch nicht, das wird alles wieder aktualisiert sobald die Schule losgeht.

Genießt die letzten Ferientage,
Alina