Samstag, 20. August 2011

Hallo an die 5. Klassen!

Hey Leute!

Gestern haben wir, wie die Meisten von euch eigentlich wissen sollten, mal wieder Neuzugang an unserer Schule bekommen - Die neuen 5. Klässler sind nun seit gestern offiziell an unserer Schule.

Hiermit heiße ich euch im Namen des Chill In's herzlich willkommen an unserer Schule!

Ich möchte mich gerne auch einmal vorstellen. Mein Name ist Alina Schrader, ich gehe in die Klasse 10c und gehöre zur Leitung des Chill In's, da ich, zusammen mit Seher Nur Özbey (10a) und Lilith Schreiner (10b), im Vorstand sitze. Einige von Ihnen dürften mich im Grunde genommen schon kennen, da ich zu den diesjährigen Paten gehöre und für die Klasse 5b zugeteilt wurde.
Bei Fragen zu unserem Chill In und vorallem zur Homepage, können sie mich jederzeit ansprechen.
Weitere Ansprechsparter sind in erster Linie auch Herr und Frau Hesse und unser Aufsichtsratvorsitzender, Dennis Schmidt (10a).


Bei der Führung durch die Schule durftet ihr und auch eure Eltern das Chill In bereits kennenlernen. 
Im nächsten Blogeintrag möchte ich dieses Blogsystem/die Homepage noch einmal genauer erklären.

Ich hoffe, es gefällt euch an unserer Schule und wünsche euch viel Spaß, bei eurem ersten Jahr auf der Realschule! ;)

Alina