Mittwoch, 6. Juli 2011

Have a nice holiday!

Yaaaay, endlich ist es soweit. Heute ist (wie ich bemerkt habe) der Tag, auf den alle gewartet haben.
Heute haben auch wir unsere Zeugnisse abgeholt und haben nun 6 Wochen lang Ferien.
Der Abschlussjahrgang hat schon am Freitag seine Zeugnisse bekommen und durfte sich somit schon früher verabschieden.
Ja, auch mich freue mich. Ich bin froh, dass wir nun Ferien haben (selbstverständlich), dennoch muss ich zugeben, dass ich verdammt traurig bin, die 10. Klassen jetzt nicht mehr auf unserer Schule zu haben. 

Ich wünsche allen Abgängern des Schuljahres 2010/11 nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der Zukunft.



(so genug davon, zurück zum Chill In)

Da sich nach den Ferien die Wahlpflichtkurse logischerweise ändern, werden neue Fotos gemacht.
Die Facebookseite habe ich letzte Woche mit den Leuten aus der Marketingabteilung erstellt, jetzt muss sie nur noch richtig bearbeitet werden. Da meine externe Festplatte mich momentan leider nicht wirklich mag, habe ich Probleme was die Bilder und Logos angeht. Ich denke mal, dass sich das im Laufe der Ferien ändern wird (hoffentlich!).





Ja und ansonsten würde ich mal sagen: HOOOOOOOOOOOOOLIDAYS! 
Im Namen der Schülerfirma, wünsche ich allen Schülern und Schülerinnen, und auch den Lehrern, schöne und erholsame Ferien. Wie immer gilt: Feiert von mir aus viel, aber lasst euch dann auch wenigstens einigermaßen anständig in der Schule blicken! :-D
Wir, das Chill In, sind dann natürlich nach den Ferien wieder für euch da.
Insbesondere freuen wir uns auf die neuen 5. Klassen, die wir dann das erste Mal bei uns haben werden.



Persönlich möchte ich mich dann noch bei Frau und Herrn Hesse bedanken, durch die, die Arbeit im Chill In einfach immer wieder wahnsinnig toll ist. Außerdem wünsche ich Ihnen, den Mitarbeitern des Chill In's und meinen Kollegen aus der Schülerfirma wundervolle Ferien.
Wir sehen uns im nächsten Schuljahr, wenn es heißt: "Auf ein Neues!"


Viele liebe Grüße an alle Leser bzw. Blogger,
Alina


HAVE A NICE HOLIDAY!


PS: Schaut auch in den Ferien rein. Vielleicht steht im Blog was Neues zur Facebookseite oder zu möglichen Events im neuen Schuljahr ;)