Freitag, 17. Februar 2012

Zeit Online Interview

Und sofort kommt der nächste Post hinterher.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr es mitbekommen habt, aber vor knapp zwei Wochen hat sich das Magazin "Zeit Online" bei uns gemeldet und uns ein paar Fragen gestellt. Nun ist der zweiseitige Artikel online einsehbar.
Für alle, die mal einen Blick darauf werfen wollen, hier der Link:

http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2012-02/schueler-genossenschaften/seite-1

Vielen Dank dafür an die "Zeit" :-)


Alina

Rosenmontag (20.02.2012)

Eilmeldung:

Am Montag den 20.02.12 wird unser Chill In aufgrund des Karnevalsumzuges nur in der nächsten großen Pause geöffnet sein. Also denk daran, falls ihr in der zweiten Pause vorbeischauen wollt und dann vor verschlossenen Türen steht.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis. :)

Alina