Freitag, 6. Januar 2012

Fit für das zweite Halbjahr?

Hey Leute!

Na, seid ihr schon alle fit für das zweite Halbjahr? Es ist ja nicht mehr lang bis zur Zeugnisausgabe am 27.01. 
Darüber hinweg ist es auch gar nicht mehr lang bis zum Ende des Geschäftsjahres. Im April findet die nächste Genossenschaftsversammlung statt und es werden wieder ein neuer Vorstand und ein neuer Aufsichtsrat gewählt.
Geht alles ziemlich schnell momentan, nicht wahr?
Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg für das kommende Halbjahr. Gebt lieber euer Bestes, ist ja ziemlich wichtig ;)
Eine Information nebenbei:
Heute gibt es noch keine neuen Mittagspläne. Ich hoffe darauf, dass ich sie am Montag online stellen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alina

Dienstag, 3. Januar 2012

Frohes Neues Jahr!

Hallo Leute!

Erst einmal wünsche ich euch, im Namen des Chill ins, ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und genießt auch noch die letzten Ferientage.
Glücklicherweise kann ich euch mitteilen, dass sowohl mein PC, als auch mein Internet wieder vollkommen funktionstüchtig sind und ich somit ab sofort wieder von zu Hause aus posten kann.


Der Blog wird also wieder ein richtiger Blog sein.

Liebe Grüße an Alle!

Alina