Samstag, 19. November 2011

Mittagsplan Update

Hey Leute,

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Wie ihr sicher bemerkt habt, gab es gestern kein Update des Mittagsangebotes. Das lag daran, dass gestern Methodentag war und der Wpk deswegen ausgefallen ist.

Deswegen kommt das Update jetzt von mir zu Hause.
Der neue Mittagsplan für die "Woche" vom 21.11. - 24.11.2011 ist ab jetzt für euch verfügbar.


Schönes Wochenende noch.

Alina

Freitag, 11. November 2011

Mittagsangebot.

Hey Leute ,
der neue Mittagsplan ist online :)

euer Chill-in Team , Nathalie,Sarah ,Vanessa :)

Freitag, 4. November 2011

Wir sind wieder da

Hallo Leute,

Auch wir haben die Ferien gut überstanden und haben jetzt auch endlich wieder mal die Chance etwas zu posten. Da ich zu Hause jetzt für einen Monat meinen Laptop los bin, wird der neue Mittagsplan nächste Woche online sein. Dafür entschuldige ich mich im Vorfeld schonmal.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Schulstart.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alina