Montag, 30. Mai 2011

Mittagsangebot (30.05. - 01.06.2011) + Info

So Leute, das neue Mittagsangebot ist dann ab heute endlich einsehbar. Am Donnerstag dem 02.06. und 03.06.  findet kein Unterricht statt (aufgrund der Feiertage), daher ist es logisch, dass das Mittagessen an dem Tag flach fällt.
Auch am 06.06. sind die mündlichen Abschlussprüfungen was für die meisten von uns ebenfalls schulfrei bedeutet. Aus diesem Grund wird der nächste Mittagsplan am Dienstag online sein.

Wegen Komplikationen mit der Internetverbindung der Schule ist es noch nicht sicher, ob die Facebookseite noch diese Woche fertig wird. Am Wettbewerb nehmen wir jedoch nach wie vor teil.
Drückt uns dir Daumen ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Alina

Freitag, 27. Mai 2011

Die Post-Pause ist zu Ende!

Es war wirklich lange Post-Pause ... nun sind wir alle wieder voll zurück und aktiv.
Der nächste Mittagsplan wird erst am Montag online gestellt, da es, wir ihr wisst, gegen Ende des Monats immer wieder kleine Verzögerungen gibt.

Zudem steht ein neuer Wettbewerb vor der Tür, an dem wir selbstverständlich wieder teilnehmen werden. Genaueres erzähl ich euch nächste Woche, wenn alles weitere dazu besprochen wurde.
Die Facebookseite wird am Montag fertiggestellt - ihr könnt euch also darauf freuen ;)

Am nächster Woche gibt es dann auch wieder Info's zu den Freitagsevents.
Ich entschuldige mich ein weiteres Mal für die lange Pause... musste ich doch wirklich erstmal die dicke Staubschicht vom Blog pusten... das Praktikum hat einen anscheinend doch wirklich aufgehalten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Leute! :)

Alina

Sonntag, 1. Mai 2011

Welcome back!

Heyho Leute!

Ich hoffe, ihr alle habt euren Urlaub gut überstanden und seit fit für die nächsten Schulwochen  - Endspurt ist angesagt ;)

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass ich gerade die Statistiken gecheckt habe und echt begeistert war, dass ein paar von euch auch in den Ferien ab und zu mal vorbei geschaut haben.


Die Osterferien sind zu Ende, die Abschlussprüfungen der 10. Klassen stehen an und bis zu den Sommerferien dauert es auch nicht mehr all zu lang.
Ich kann leider noch keine neuen Speisepläne oder ähnliches posten, daher nutze ich die Gelegenheit und veröffentliche in diesem Eintrag die verrückten Fotos/Logos, die für den letzten Wettbewerb gemacht wurden.


 
Ich finde die Idee super! Wir können noch so unterschiedlich sein... trotzdem passen wir zusammen. Wir sind EINE Schülerfirma und daher finde ich, dass sowas schon sehr wichtig ist. Teamwork ist wirklich verdammt wichtig. Wir brauchen jeden Einzelnen, sonst kann es nicht klappen. 
Ohne die ganzen Schüler der Schülerfirma, könnte das Chill In nicht wirklich existieren. Wir sind ein Team... und egal, wie verschieden wir auch sein mögen... wir passen zusammen! 


Morgen startet für uns 9. Klässler das dreiwöchige Betriebspraktikum. Ich werde mich morgen mal wegen den neuen Speiseplänen erkundigen und euch dann mitteilen, ab wann das Mittagsangebot wieder aktuell sein wird.


Sollte es etwas neues geben, werde ich es euch natürlich auch sofort mitteilen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! (Genießt eure letzten Stunden ;) )
Alina




PS: Ich werde die Bilder auf der Seite nochmal richtig veröffentlichen, so dass man sie finden kann, ohne im Archiv suchen zu müssen.